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Interview zum Dieselskandal
Für alle interessierten Besucher unserer Webseite, hat Marc Klauenberg ein Interview auf handwerk.com zum Thema Dieselfahrzeuge im Handwerk gegeben. Lesen Sie es sich am besten gleich einmal durch.
Für alle interessierten Besucher unserer Webseite, hat Marc Klauenberg ein Interview auf handwerk.com zum Thema Dieselfahrzeuge im Handwerk gegeben. Lesen Sie es sich am besten gleich einmal durch.
Auch unsere Kamera stört die Biester nicht … der ganze Keller lebt mittlerweile.Nach unserer Kurzliner Reparatur und der Säuberung des Kellers wird aber alles wieder schön. Prävention ist hier wichtig……… … lassen Sie jetzt Ihre Leitung auf Schäden mit der Kanalkamera untersuchen! Einer…
Im Urlaubs-Stau auf der Autobahn? Vor uns ist alles frei 🙂 Jetzt aber mal im Ernst! Eine ganz wichtige Aufgabe hat die Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice auf der BAB39 Richtung BS nach WOB bei Cremlingen in einem Auftrag übernommen. Hier haben wir diverse Regeneinläufe…
Überprüfung beim Spitzenreiter der Oberliga! Nur gut das die Bälle nur oberirdisch im Tor „versenkt“ werden müssen. Mehr dazu im Bericht auf der Seite von SV Arminia Hannover e.V. Der Sponsor bei der Arbeit…
Am Pfingstwochenende 03.+04.06.2017 findet das große U13- Jubiläumsturnier „40 Jahre Klauenberg GmbH“ mit 36 Mannschaften aus dem In- und Ausland statt. U.a. mit dabei die U 13 Mannschaften namhafter Vereine wie: Lok Moskau, Arminia Bielefeld, Werder Bremen, VFL Bochum, Zenit Sankt Petersburg, Hannover 96 u.v.m. Es wird an 2…
Guten Morgen liebe normale Bad- und WC-Benutzer. Wir wurden heute früh nach Laatzen/Hannover zu einem Einsatz „Verstopftes WC“ im Rahmen unserer Rohr- und Kanalreinigungen gerufen. Was unser berufserfahrener Monteur von Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice hier vorfand, verschlägt dem „normalen“ Menschen die Sprache. Verstopftes WC? Seht selbst, in welchem schockierenden…
Klauenberg Rohr- und Kanalservice warnt vor schwarzen Schafen und betrügerischen Methoden Da hat ein langjähriger Kunde beim Erhalt der Rechnung nicht schlecht gestaunt. Gleich um ein Vielfaches sollte er plötzlich mehr bezahlen als bei vorangegangenen Serviceleistungen. Empört griff der Kunde zum Telefon und kontaktierte Marc…